|
Teamcenter Engineering : Q-Checker und TeamCenter
Lars am 20.09.2007 um 22:54 Uhr (0)
In welcher Verbindung willst du den Qchecker nutzen? Lasen sich damit nur Catia Daten prüfen? Ich denke auch, das du dein Ziel nur via Programmierung gelöst bekommst.Lars
|
In das Form Teamcenter Engineering wechseln |
|
Teamcenter Engineering : Vergleich Teamcenter / Teamcenter Express
Lars am 21.08.2008 um 12:01 Uhr (0)
Wieso sollte die Anzahl der Workflows in TCX begrenzt sein? Es werden eine Anzahl mit geliefert, aber ich kann selbst welche dazu definieren.CAD-Integration sind genauso verfügbar wie für TC. Ausnahme, weil TCX nur MS-Betriebssysteme unterstützt ist CATIA V4, weil es das nur unter Unixen gibt.Lars------------------Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.
|
In das Form Teamcenter Engineering wechseln |
|
Teamcenter : CATIA V5 Integration in Teamcenter?
Lars am 03.03.2010 um 19:23 Uhr (0)
Du brauchst eine Lizenz von Catia, eine Teamcenter Autorenlizenz und eine Lizenz für die Catia-Integration. Wenn beim Speichern JTs zur Visualisierung erstellt werden müssen, dann brauchst Du auch eine Lizenz für den Catia_JT-Translator.Was für eine Catializenz du brauchst kann ich nicht sagen.Lars------------------Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.
|
In das Form Teamcenter wechseln |
|
Teamcenter : Catia Teil von Teamcenter nach Catia
Lars am 05.08.2010 um 22:59 Uhr (0)
Das ist von der Ferne schwer zu sagen.Hast du für die Installation der Schnittstelle die CAA-Lizenz?Was sagen denn die Logfiles?Lars------------------Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.
|
In das Form Teamcenter wechseln |
|
Teamcenter : Catia Teil von Teamcenter nach Catia
Lars am 06.08.2010 um 08:09 Uhr (0)
Wenn die Menüleisten fehlen, dann ist das ein Zeichen das Du evtl. die CAA-Lizenz von CATIA nicht besitzt. Die benötigst Du zwingend für die Installation. Da darfst Du Dich gern bei Dassault beschweren.Lars@Mike: ich hab doch einen schnellen Fiat. ------------------Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.
|
In das Form Teamcenter wechseln |